Hinter den Kulissen von Hanssonzentrum!

Hinter den Kulissen #1 – Radatz

Zitat:

„Das beste Fleisch für jeden Anlass; ich berate gerne unsere Kunden!“ – Mateo

Über einen Freund hat Mateo den Beruf des Fleischers für sich entdeckt; die Arbeit macht ihm wirklich Spass. Obendrein ist er gelernter Einzelhandelskaufmann und freut sich, hinter dem Verkaufspult besonders kompetent Tipps geben zu können. „Schweinsbratensemmel mit Krautsalat“, lautet die heutige Empfehlung für seine eigene Mittagspause …

Hinter den Kulissen #2 – OS Textilreinigung

Zitat:

„Unsere netten, älteren Kunden haben mitunter wirklich viel zu erzählen von früher.“ – Frau Andrea

Während draußen alle schwitzen, hängen in der OS Textilreinigung dicht gedrängt viele Winterjacken zur Abholung bereit. Dafür sind es im Winter dann die Sommeranzüge… „Das ist typisch so in der Putzerei. Und oft ergeben sich lange Gespräche über längst vergangene Zeiten. Ich habe immer ein Ohr für unsere Kundschaft“, berichtet Frau Andrea.

Hinter den Kulissen #3 – KLIPP

Zitat:

„Das Hanssonzentrum ist angenehm & überschaubar; genau richtig für mich!“ -Frau Sabine

Seit bald drei Jahrzehnten ist Sabine schon als Friseurin tätig; in unserer KLIPP-Filiale ist die gebürtige Oberösterreicherin für die Salonleitung verantwortlich. „Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen – seien es Kunden oder auch meine Kollegen“, erklärt sie. „Hier in der Filiale ist es besonders fein: wir haben großteils treue Stammkunden.“